Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    prehistoric-world (Freitag, 05 Dezember 2014 08:14)

    Liebe Besucher,

    Sollte sich noch jemand auf diese Seite verirren, muss ich leider sagen, dass sie auf unbestimmte Zeit aus Eis gelegt ist.
    Als Alternative kann ich euch dafür meinen Blog Erdgeschichten anbieten, da schreibe ich über Paläontologie, Geologie und ähnliche Themen. Und hin und wieder natürlich auch über Dinosaurier ;).

    Hier ist der Link: https://erdgeschichten.wordpress.com/

    Würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Leser gewinnen könnte.

    Liebe Grüße,
    euer dilopho von Prehistoric World

  • #14

    prehistoric-world (Samstag, 30 November 2013 01:40)

    @Liliensternus: Danke für das Lob, der Abelisaurus wurde mir von jemandem gezeichnet, keine Ahnung, welche Techniken diejenige benutzt hat. :)

    @Nick: Auch dir danke für das Lob. Momentan ja. Ich müsste halt viel überarbeiten und momentan fehlt mir die Motivation dazu, aber auch dir danke.

  • #13

    Nick von PrehistoricBattles (Montag, 25 November 2013 15:58)

    Super Seite! Ist die Seite denn ausgestorben? Oder wird hier noch was gemacht?

  • #12

    Liliensternus (Mittwoch, 16 Oktober 2013 21:02)

    Die Seite ist echt gut! Hast du das Bild vom Abelisaurus selbst gemacht? Wenn ja, wie?

    Großes Lob!

  • #11

    Felix Peer (Mittwoch, 06 Juni 2012 08:43)

    :)
    Gute Seite!!!Die ist faszinierend diese Seite!!!Hier findet man so viel!!!

  • #10

    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMS (Freitag, 23 Dezember 2011 19:26)

    .......G.seite








  • #9

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 07 Oktober 2011 23:03)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #8

    Astarov (Freitag, 07 Januar 2011 12:11)

    Kann mich Spinosaurus nur anschließen! Sehr interessant und professionell hier! Klasse

  • #7

    SQX (Samstag, 23 Oktober 2010)

    Hübsche Seite! Dinos sind einfach klasse. ;) Ein paar Bilder in der Dino-Liste wären nicht schlecht.

    Viele Grüße!

  • #6

    Tim (Freitag, 25 Dezember 2009 07:55)

    Hi!

    Warum hast du eigentlich keine Dinosaurier mit Q eingefügt.
    Wenn du keine kennst, hier sind einige:
    http://dinosaurier-info.de/animals/dinosaurs/dinosaurs_q.php

    Gruß

  • #5

    Spinosaurus (Montag, 30 November 2009 16:11)

    Super Seite!
    Habe die über www.gutefrage.net von dem Nutzer Namens gnotzer kennen gelernt.

  • #4

    Saphira (Samstag, 12 September 2009 21:04)

    Ich danke für den besuch auf www.requiemforadream.de.tl und lasse liebe Grüße da!
    Viel Erfolg noch mit der Page!

  • #3

    Kai (Freitag, 17 Juli 2009 20:12)

    Naja, bisher noch eher minderwertig,
    aber was nich is kann ja noch werden.

  • #2

    Hille (Donnerstag, 18 Juni 2009 19:23)

    Hallo,
    da ich mich immer für neue Dinosaurier-Seiten interessiere, bin ich mal hierher gesurft. Wie ich gesehen habe, hast du noch jede Menge Arbeit vor dir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite und viel Durchhaltevermögen, damit sie stetig wächst.
    Viele Grüße,
    Hille

  • #1

    prehistoric-world (Montag, 01 Juni 2009 09:55)

    Das ist mein Gästebuch. Freue mich sehr auf kommende Einträge ;)